0

MaschinenPark

Ich habe schon immer sehr gerne genadelt- nicht nur mit Strick- und Häkelnadel- sondern auch mit der Nähnadel- hier natürlich mit der Maschine ☺

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mir immer mal wieder was gegönnt und habe mir so einen kleinen Maschinenpark angelegt:
Als Erste kam die Pfaff Expression 3.2:

Ein Jahr später eine Overlock- die Babylock Enspire:

Da ich aber auch eine Coverlock in meinen Besitz bringen wollte….. zog 2018 dann die Babylock Gloria bei mir ein:

Die Babylock Gloria ist eine kombinierte Overlock- und Coverlockmaschine-  ich habe also Beides- Overlock UND Coverlock.

Dafür habe ich ein wundervolles neues zu Hause für die Enspire gesucht und auch gefunden- dort darf sie unendlich viele und sehr schöne Baby- und Kindersachen nadeln ! ☺☺☺

Neuerdings bin ich auch beim Sticken nicht mehr „händisch“ unterwegs-
Nein! Auch hier ist , wie ich finde, eine Schönheit bei mir eingezogen- die „V3“.
Vollständiger Name: Brother Innovis V3

Falls jemand Fragen zu den Geräten hat, schreibt mich an. Ich beantworte die Fragen gerne.

Kommentar verfassen