0

MaschinenPark

Ich habe schon immer sehr gerne genadelt- nicht nur mit Strick- und Häkelnadel- sondern auch mit der Nähnadel- hier natürlich mit der Maschine ☺

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mir immer mal wieder was gegönnt und habe mir so einen kleinen Maschinenpark angelegt:
Als Erste kam die Pfaff Expression 3.2:

Ein Jahr später eine Overlock- die Babylock Enspire:

Da ich aber auch eine Coverlock in meinen Besitz bringen wollte….. zog 2018 dann die Babylock Gloria bei mir ein:

Die Babylock Gloria ist eine kombinierte Overlock- und Coverlockmaschine-  ich habe also Beides- Overlock UND Coverlock.

Dafür habe ich ein wundervolles neues zu Hause für die Enspire gesucht und auch gefunden- dort darf sie unendlich viele und sehr schöne Baby- und Kindersachen nadeln ! ☺☺☺

Neuerdings bin ich auch beim Sticken nicht mehr „händisch“ unterwegs-
Nein! Auch hier ist , wie ich finde, eine Schönheit bei mir eingezogen- die „V3“.
Vollständiger Name: Brother Innovis V3

Falls jemand Fragen zu den Geräten hat, schreibt mich an. Ich beantworte die Fragen gerne.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.